UNSERE MISSION

Wir von Dr.Owl® wollen Dich täglich in Job, Sport und Alltag unterstützen.

Dafür müssen Gesundheitsprodukte jetzt schneller wirken und besser schmecken. Deshalb haben wir von Dr.Owl® die fortschrittlichste Form entwickelt, um Deine Flügel zu heben, die Health Drinks.

Deine Dr.Owl® Health Drinks:

  • wirken 10x schneller als Pillen oder Kapseln.
  • liefern Dir gezielte und wissenschaftlich belegte Gesundheitseffekte.
  • schmecken frisch und fruchtig, da sie echte Fruchtsäfte enthalten.

Sie befinden sich in kleinen Flüssigbeuteln, den Health Pods, die mit hoch-dosierten Nährstoffkonzentraten gefüllt sind. Die Health Pods sind klein, sehr resistent und finden in jeder Hosentasche Platz.

Die flüssigen Nährstoffkonzentrate lösen sich sowohl in prickelndem als auch stillem Wasser sofort - kein Rühren, kein Schütteln, kein Überschäumen wie bei Pulvern oder Brausetabletten.

Es ist Zeit, Gesundheit zu trinken - Mit Deinen Health Drinks von Dr.Owl®

Wir wollen nicht nur Deiner Gesundheit etwas Gutes tun, sondern auch unserer Umwelt. Dank unserer Green Drinking Philosophie sparen wir mit den Health Pods 95% an Verpackungsvolumen und CO2, da wir kein Wasser durch die Gegend fahren, sondern reinste, konzentrierte Nährstoffe.

Team

Georg Ferdinand Hascke

Geschäftsführung

Mag. Georg Ferdinand Haschke 

Georg Haschke, der Gründer von Dr.Owl NutriHealth, ist Strategie- und Konsumgüterexperte und aktuell berufsbegleitend Student der klinischen Ernährungsmedizin (Donau-Universität Krems).

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Wien (WU Wien) und Toronto (York University), war er bei führenden Konsumgüterkonzernen und Management Beratungen in leitenden Positionen tätig.

Georg Haschke hat bei internationalen Pharma- und Konsumgüterkonzernen wie Henkel, Nestlé und Roche, umfassende Erfahrung in der strategischen Markenführung und der Produktentwicklung gesammelt. Unter anderem war er bei Henkel für die internationale Markenführung von Persil in Zentral- und Osteuropa verantwortlich.

Die Erfahrung in internationalen Beratungsunternehmen wie McKinsey und Simon-Kucher & Partners, wo er zuletzt als Director für die Leitung internationaler Strategie- und Marketingprojekte verantwortlich war, runden sein Profil ab.

Dr. Ferdinand Haschke

Wissenschaftliche Leitung, R&D

Univ. Prof. Dr. Ferdinand Haschke

Ferdinand Haschke ist Gastprofessor an der Paracelsus Medical University in Salzburg, sein Schwerpunkt ist die Ernährungsmedizin. Er leitet eine Schweizer Firma die auf medizinische Produktentwicklung spezialisiert ist.

In seiner Position als langjähriger Vice President von Nestlé Nutrition (Schweiz) war er für die Bereiche Medical and Scientific Affairs sowie Product Development zuständig. Er war Chairman des Nestlé Nutrition Institutes, welches das weltweit größte Institut für Ernährungskommunikation ist und hat Markterfahrung als Geschäftsführer von Nestlé Nutrition Südafrika und Deutschland. Somit vereint Ferdinand Haschke eine profunde Managementerfahrung mit Wissenschaftsexpertise.

Mit 20 Patenten und 273 wissenschaftlichen Publikationen in Journals, bringt er enormes ernährungswissenschaftliches sowie medizinisches Fachwissen und ein internationales Netzwerk an Ernährungswissenschaftlern mit.